Igelavar08 ^^

Nach unten

Igelavar08 ^^

Beitrag von Igelavar08 am Sa Aug 16, 2008 10:51 am

Über Dich...

Name:Anna
Nachname:Brand
Land:Schland
Augenfarbe:grün-grau
Haarfarbe:kastanienbraun
Größe:1,60 oder so xD
Geschlecht:weiblich
Alter:13
Geburtstag:September
Spitzname:Brandi
PIC von dir: hab ich net da
Homepage:nö
ICQ:nö
MSN:nö
Skype:nö xD

Lieblings...

Essen:Tortillas
Getränk:Spezi
Pokemon:Igelavar
Farbe:Azurblau <3
Tier:Tiger
Musik:Rock, auch weng Metal
Film:...kp
Serien:heh wie Serien?
Buch:ich les net so gern...
Schulfach:Kunst

Hass...

Fach:Physik
Lehrer:den kennt ihr doch eh net
Tier:Schnaken
Band:Tokio Hotel xD

Andere Fragen:


Was ist dein bestes Pokemon, das Du hast?:Ich hab viele...Dragoran & Zapdos vielleicht von denen auf 100 xD
Was ist dein Lieblingsland?:..Schweden ^^
magst du Lollis?:weniger
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?:ne
Was ist direkt neben Dir?:Wand xD
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?:ne
Wie oft duscht du? :jeden früh
Lieblingsschuhe:Nikes
Wie hoch ist Deine Handy-Rechnung?:kein Kommentar
Schläfst Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:rechte Seite
Wärst Du lieber groß oder klein?:größer als ich jetzt bin, aber nicht riesig
Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:Nacht- UND Morgenmensch xD
Hast Du letzte Woche geweint?:ne
Wer/Was kommt zuerst: Henne oder Ei?:Henne ^^
Diamant oder Perl?:Diamant find ich einfach besser, ich mag Palkia eh nich
Wirst du gerne ausgefragt?:manchmal ^^
Wort mit F?:Foschmonk
Wieviele Blödsinnige Fragen gab es in diesem Test?:sehr viele, vorallem da das Zeug hier eh keiner durchliest..
avatar
Igelavar08

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 23
Punkte :
30 / 10030 / 100

Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten