D/P Klonen

Nach unten

D/P Klonen

Beitrag von Lucario am Mi Jul 09, 2008 5:44 pm

Ich will denen die es nicht verstanden haben wie man klont, es nochmal erklären.

1.Man braucht Wi-Fi Connection
2.Man geht in die GTS(erst ab dem ersten Orden)
3.Man betritt sie und dann geht man zur Rezeption und folgt dem was die Frau sagt bis man im Hauptmenü der GTS ist.
4.Man geht auf Pokemon anbieten und bietet das Pokemon an das man klonen will
(am besten verlangt man ein pokemon wie palkia bis lv.9 denn das kann man nicht bekommen dach vorsicht es gibt cheater)
5.Man sagt noch ein Geschlecht wenn eins vorhanden ist und dann sagt man das man bereit ist
6.Unten rechts erscheint eine art Uhr
7.Man wartet bist di Uhr auf 7 einhalb ist und schaltet ab.
(manchmal ist es aber auch 8 einhalb oder 8 das ergebnis hängt vom router ab)
8.Man macht den Ds an und dann steht da nach dem Titelbildschirm, dass der Spielstand beschädigt ist doch das ist genau richtig
9.Man hat das Pokemon im Team wenn alles gecklappt hat
10.Man geht in die GTS und holt das jetzt geklonte Pokemon ab
11.Wenn alles geklappt sind zwei geklonte pokemon in der Box oder im Team(es klappt nicht immer also nicht aufgeben)

Ich mach es immer so das ich versuche die Signalstärke oben rechts auf 1 zu kriegen und dann nach 8 einhalb abzuschalten funkzt bei mir immer.

Hier ist noch ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=rLoFXsjOQZI
avatar
Lucario

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 21
Ort : Michelbach
Punkte :
100 / 100100 / 100

Flagge :
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-champ.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten