Darkrai besiegen

Nach unten

Darkrai besiegen

Beitrag von Juinnaruto am Di Jul 22, 2008 1:46 pm

Falls ihr bei darkrai angekommen seid und ihn nicht besiegt weil euch die ganzen pokemon nerven die er im team hat dann sollten ihr euren teampartner eine attacke beibringen die alle gegner trifft und selbst eine attacke haben die einen gegner lähmt oder verlangsamt
dann kann der teampartner die ganzen pokeon erledigen und ihr lähmt erstmal darkrai (dann kann man ihn ganz einfach besiegen)
ihr solltet aber trotzdem noch einen belebersamen dabeihaben (ihr findet einen wenn ihr die dunkelkratertiefe gründlich absucht
und der dungeon hat in der unteren ebene 13 etagen und dann die bossetage und in der oberen glaub ich 20
avatar
Juinnaruto

Anzahl der Beiträge : 43
Ermahnungen : 1
Punkte :
8 / 1008 / 100

Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai besiegen

Beitrag von Lucario am Mi Jul 23, 2008 9:35 pm

WOW SEHR GUT

_________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Lucario
avatar
Lucario

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 21
Ort : Michelbach
Punkte :
100 / 100100 / 100

Flagge :
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-champ.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai besiegen

Beitrag von Juinnaruto am Do Jul 24, 2008 10:00 am

danke das konnt ich halt machen weil ich den selbst erst vor kurzem besiegt habe

_________________

Füttern Bitte
avatar
Juinnaruto

Anzahl der Beiträge : 43
Ermahnungen : 1
Punkte :
8 / 1008 / 100

Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai besiegen

Beitrag von Lucario am Do Jul 24, 2008 10:50 am

Very Happy gut

_________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Lucario
avatar
Lucario

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 21
Ort : Michelbach
Punkte :
100 / 100100 / 100

Flagge :
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-champ.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai besiegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten