Meine Idde: Geld
+3
xXx-Glurak 2-xXx
Igelavar08
chip
7 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Idde: Geld
Mein Idee:
Geld.
Auf meinem Forum kann man sich für z.B. 3000 Geld eine Private Gruppe kaufen.
Das man sieht wie viel Geld jeder hat habe ich im Profil ein Feld angelegt, und dort steht wie viel Geld man hat.
Ich hoffe mein Idee ist gut genug
MfG
chip
Geld.
Auf meinem Forum kann man sich für z.B. 3000 Geld eine Private Gruppe kaufen.
Das man sieht wie viel Geld jeder hat habe ich im Profil ein Feld angelegt, und dort steht wie viel Geld man hat.
Ich hoffe mein Idee ist gut genug
MfG
chip
Re: Meine Idde: Geld
Aber wie soll man das Geld sammeln? mit posts?
Igelavar08-
Anzahl der Beiträge : 67
ja ihr seht ja die punkte bei euch aber das mit eigene gruppe könnten wir machen was sagen die andren admins
Zuletzt von Glurak 2 am Sa Aug 16, 2008 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xXx-Glurak 2-xXx-
Anzahl der Beiträge : 574
Ja, mit guten Posts, Guids, uswIgelavar08 schrieb:Aber wie soll man das Geld sammeln? mit posts?
ja das ist gut aber wer bist du du bist ein bisschen zu gut bist du irgend ein superguter admin der irgendwie überredet wurde hier was zu amchen du bist erst seit gester angemeldet aber hast schon so gute ideen
Und wenn er einer ist xD wär des dann schlimm ^^?
Außerdem hat er doch geschreiben, dass er das in seinem forum im Profil angelegt hat,also schließ ich daraus, dass er auch addi von irgendnem forum ist ^^
Außerdem hat er doch geschreiben, dass er das in seinem forum im Profil angelegt hat,also schließ ich daraus, dass er auch addi von irgendnem forum ist ^^
Igelavar08-
da hast du recht aber da wir schon ein punkte system besitzen können wir auch punkte benutzen.
aber was bring ein feld?
aber was bring ein feld?
Obi-Rot-
Anzahl der Beiträge : 137
player5000 schrieb:da hast du recht aber da wir schon ein punkte system besitzen können wir auch punkte benutzen.
aber was bring ein feld?
Ja aber es ist ziemlich schwierig punkte zu kriegen .-.
Igelavar08-
ja das ist eine gute idee!!!aber ich kriege fast nie Punkte und weiss auch nicht wie man punkte bekommt?
xXx-Glurak 2-xXx-
Anzahl der Beiträge : 574
Ja, natürlich deine Idee. PFC hatte die Idee mit dem "PFC Markt". Der wurde abgesetzt, weil es zu umständlich wurde, für jeden einzelnen User das "Geld", was bei PFC Pokedollar sind zu aktualisieren. Deswegen rate ich davon ab!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten