gfx? eig mehr eine Frage
2 verfasser
Seite 1 von 1
gfx? eig mehr eine Frage
Ich wollte fragen, ob es einen Teil bei Fanart gibt, in dem man seine selbsterstellten signaturen und avatars posten kann (kurz gfx) Bei allgemeine Fanart steht nämlich nur was von Poke-champ-Bannern und anderen avataren.
Ich fänds wirklich toll, wenn ihr da bei allg.Fanart noch etwas einrichten könntet, dass, wenn man (vielleicht auch jemand anders der es mal versuchen möchte) seine Versuche dann auch posten kann oder Aufträge erteilen.
(Ich kann wenn nötig auch ein tut schreiben )
greetz, Igelavar08
Ich fänds wirklich toll, wenn ihr da bei allg.Fanart noch etwas einrichten könntet, dass, wenn man (vielleicht auch jemand anders der es mal versuchen möchte) seine Versuche dann auch posten kann oder Aufträge erteilen.
(Ich kann wenn nötig auch ein tut schreiben )
greetz, Igelavar08
Igelavar08-
Anzahl der Beiträge : 67
Re: gfx? eig mehr eine Frage
Wenn es geht wäre ein Unterforum in allg. Fanart perfekt ^^
Nen guide und vielleichts auch ein paar tuts kann ich schreiben, und jeder User ders versuchen will oder es schon kann und sein Zeug posten will, sollte ein eigenesTopic aufmachen können, also wie mit den Sprites.
Nenns einfach gfx-bereich oder so..
Nen guide und vielleichts auch ein paar tuts kann ich schreiben, und jeder User ders versuchen will oder es schon kann und sein Zeug posten will, sollte ein eigenesTopic aufmachen können, also wie mit den Sprites.
Nenns einfach gfx-bereich oder so..
Igelavar08-
Anzahl der Beiträge : 67