Deutsche Microsite-Updates zu Darkrai
4 verfasser
Seite 1 von 1
Deutsche Microsite-Updates zu Darkrai
In den letzten Wochen gab es bei den Nintendo-of-Europe-Websites zwei Updates zu 491 Darkrai: Zum einen wurde eine Microsite eingerichtet, die den Download von Darkrai auf die Diamant- oder Perl-Editionen der Besucher der Pokémon Days erklärt.
Obwohl es vorher schon offensichtlich war, wurde hiermit nochmals für alle im Zweifel stehenden bestätigt, dass nicht das Event-Ticket verteilt wird, mit dem Darkrai im Spiel fangbar wäre.
Bild: Logo „Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai“ Zum anderen wurde die Darkrai-Microsite erweitert und enthält nun Informationen zur deutschen Version vom 10. Pokémon Film, der den Titel „Der Aufstieg von Darkrai“ bekommen hat. Zwar wird kein Wort darüber verloren, wann dieser Film in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt bzw. auf DVD erscheinen wird, jedoch kann eine Zusammenfassung des Films gelesen werden und es können ein Trailer sowie Bildausschnitte aus dem Film angesehen werden – wie auch damals bei der amerikanischen Seite.
Obwohl es vorher schon offensichtlich war, wurde hiermit nochmals für alle im Zweifel stehenden bestätigt, dass nicht das Event-Ticket verteilt wird, mit dem Darkrai im Spiel fangbar wäre.
Bild: Logo „Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai“ Zum anderen wurde die Darkrai-Microsite erweitert und enthält nun Informationen zur deutschen Version vom 10. Pokémon Film, der den Titel „Der Aufstieg von Darkrai“ bekommen hat. Zwar wird kein Wort darüber verloren, wann dieser Film in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt bzw. auf DVD erscheinen wird, jedoch kann eine Zusammenfassung des Films gelesen werden und es können ein Trailer sowie Bildausschnitte aus dem Film angesehen werden – wie auch damals bei der amerikanischen Seite.
Re: Deutsche Microsite-Updates zu Darkrai
ich finde news dürften kopirt werden ODER
xXx-Glurak 2-xXx-
Anzahl der Beiträge : 574
Nö das ist doof!
Nur mit Erlaubnis von dem dem sie geschrieben werden!
Nur mit Erlaubnis von dem dem sie geschrieben werden!
Aber wie ich gerade herausbekommen habe darf man nicht Sachen aus anderen Seiten kopieren.Wenn man dann noch erwischt!
ach ne du bist ja so schlau natürlich darf man das nicht kopieren
COPYRIGHTS
COPYRIGHTS
jo und ich kopiere auch nicht mehr und wenn ja dann schreibe ich auch die quellen auf!also von wo ich das hab!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten