Darkrai besiegen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Darkrai besiegen
Falls ihr bei darkrai angekommen seid und ihn nicht besiegt weil euch die ganzen pokemon nerven die er im team hat dann sollten ihr euren teampartner eine attacke beibringen die alle gegner trifft und selbst eine attacke haben die einen gegner lähmt oder verlangsamt
dann kann der teampartner die ganzen pokeon erledigen und ihr lähmt erstmal darkrai (dann kann man ihn ganz einfach besiegen)
ihr solltet aber trotzdem noch einen belebersamen dabeihaben (ihr findet einen wenn ihr die dunkelkratertiefe gründlich absucht
und der dungeon hat in der unteren ebene 13 etagen und dann die bossetage und in der oberen glaub ich 20
dann kann der teampartner die ganzen pokeon erledigen und ihr lähmt erstmal darkrai (dann kann man ihn ganz einfach besiegen)
ihr solltet aber trotzdem noch einen belebersamen dabeihaben (ihr findet einen wenn ihr die dunkelkratertiefe gründlich absucht
und der dungeon hat in der unteren ebene 13 etagen und dann die bossetage und in der oberen glaub ich 20
Juinnaruto- Anzahl der Beiträge : 43
Ermahnungen : 1
Re: Darkrai besiegen
danke das konnt ich halt machen weil ich den selbst erst vor kurzem besiegt habe
Juinnaruto- Anzahl der Beiträge : 43
Ermahnungen : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten